Salut-Blog

Warum Salut-Blog?
Weil mich etwas besonderes mit Frankreich verbindet. Gedanken daran lassen mein Herz warm werden und sind wie eine innere Insel.

In meinen Blog-Beiträgen greife ich Themen rund um Coaching, Achtsamkeit, ja aus dem Leben auf.

 

von Ralf Kallenborn

Wie kannst du mit Würde und Leichtigkeit in die neue Lebensphase gehen und dich auf die vielen Möglichkeiten freuen?

von Ralf Kallenborn

Ist Waldbaden wirklich etwas Neues? Oder war es in irgendeiner Form nicht schon immer da und wird jetzt eher zu einem Hype-Thema gemacht?

 

von Ralf Kallenborn

Wenn Arbeit krank macht:    Was tun gegen psychische Belastung im Job?

von Ralf Kallenborn

Immer schön danke sagen. So haben wir es gelernt.
Dankbarkeit bedeutet jedoch mehr als das übliche „danke“. Dankbarkeit ist eher eine Haltung dem Leben gegenüber, ein Lebensgefühl.